Die Geburt eines neuen Kindes ist für die meisten Menschen ein Neuanfang. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall. Ich habe eine komplizierte Beziehung hinter mir. Meine Beziehung von zwei Jahren endete vor zwei Monaten. Mein Ex war kaum noch da, und er nahm sich auch keine Zeit für mich, während er weg war. Emotional war er nie für mich da, aber er kümmerte sich zufällig um all meine finanziellen Bedürfnisse.

Jedes Mal, wenn er auftauchte, stellten wir jedoch sicher, dass wir es so taten, dass jede Partei zufrieden war. Als er das letzte Mal kam, war er im Bett nicht mehr ganz er selbst. Seine Leistung hat sich verschlechtert, und er beschwerte sich, dass dies auf Stress zurückzuführen sei.

Ein Neuanfang

Es wurde jedoch immer schlimmer, und es wurde offensichtlich, dass er das Interesse an Sex verlor. Ich sprach viele Male mit ihm, aber es endete immer im Streit. Es war offensichtlich, dass die Liebe verloren ging und wir uns nur noch gegenseitig tolerierten.

In dem Bestreben, diese schreckliche Beziehung zu vergessen, schlug ich gegen eine Bar, und so lernte ich meinen neuen Partner kennen. Er war mitfühlend und bot mir an, mich nach Hause zu fahren, da es offensichtlich war, dass ich betrunken war. Er wachte die ganze Nacht über mich und sorgte dafür, dass er mich sicher zu meinem Freund brachte.

Wir hatten ein paar Verabredungen, und wir haben eine gehörige Portion Romantik. Die Beziehung war zwar nur kurz, aber er ist bereit, sie offiziell zu machen, wenn die Zeit reif ist. Vor einigen Wochen stellte ich fest, dass ich meine Periode verpasst hatte, und nach weiteren Tests wurde festgestellt, dass ich schwanger war.

Eine Neuankömmling

Allerdings ist der Zeitraum zwischen meinem letzten Sex mit meiner Ex und meiner ersten Nacht mit meinem neuen Partner zu kurz. Ich habe ihm die Nachricht noch nicht überbracht, weil ich sicher sein möchte, dass das Baby von ihm ist. Ich habe gelernt, dass man heutzutage nicht mehr warten muss, bis das Baby fertig ist, um einen Elternschaftstest zu machen. Aus diesem Grund habe ich das Vaterschaftstest kaufen  gekauft. Ich habe es geschafft, meinen Partnern unbewusst eine Probe zu entnehmen, während ich auch meine Blutprobe nahm. Ich schickte sie ihnen, und das Ergebnis traf nach einigen Wochen ein.

Ich bin froh zu wissen, dass das Baby für meinen neuen Partner ist, und er konnte seine Freude nicht zügeln, als ich ihm die Nachricht überbrachte. Es war leicht, ihn davon zu überzeugen, dass ich es gerade erst erfahren hatte, da mein Babybauch noch versteckt war. Ich kann Vaterschaftstest nicht dafür danken, dass er mich vor einer Katastrophe bewahrt hat, die eine Katastrophe gewesen wäre.